Unternehmenshistorie

1936 wurde durch den Steuerberater Heinrich Gaumann und den Bücherrevisor Paul Haas die Sozietät Gaumann Haas gegründet. Durch die Herren Emil Römer Steuerberater / Wirtschaftsprüfer ab 01.09.1946 und Heinz Gaumann Steuerberater / Wirtschaftprüfer ab 01.01.1953 erfuhr die Sozietät eine erhebliche Ausweitung der Geschäftstätigkeit.

Zur Erweiterung des Beratungsangebotes wurde die ORANIA Revisions- u. Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 1983 gegründet, die fortan mit der Sozietät eng kooperierte.

Ab 1990 wurde die Sozietät von gleichberechtigten Partnern unter der Bezeichnung Römer, Gaumann & Partner – Steuerberater geführt und ist zum 01.07.1997 in die neue Rechtsform der Partnerschaftsgesellschaft umgewandelt worden.

Obwohl jeweils rechtlich selbstständig, arbeiten beide Unternehmungen stets zusammen und gewährleisten so ein homogenes, geschlossenes Beratungsangebot.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner